Zeit & Raum für Eltern



FenKid- weiterführende Gespräche in der Eltern-Gruppe

Als Eltern sind wir ständig und sehr intensiv mit unseren Kindern verbunden. Und es gibt nichts Schöneres, als diese Verbundenheit und Liebe in unserem Herzen zu spüren. Doch nicht immer fühlt sich dieser Raum frei, weit und glücklich für uns an.

Wo viele Emotionen vorhanden sind, entsteht auch Reibung und Unsicherheit.  Und immer wieder gibt es Zeiten, in denen wir den Eindruck haben, wir hangeln uns den ganzen Tag von einem Konflikt zum nächsten, obwohl wir uns doch nur Harmonie wünschen. Und ein bisschen Ruhe und Zeit für uns alleine. Zum Nachdenken, um Sport zu machen, zum Friseur zu gehen oder auch, um endlich all die Nachrichten auf dem Handy zu beantworten oder den Haushalt einigermaßen in Ordnung zu bringen.

 

Wenn Dein Kind älter wird und der FenKid-Kurs zu Ende geht, fehlt Dir möglicherweise der Austausch mit der Kursleitung und anderen Eltern in einem sicheren, geschützen Rahmen.

Dafür gibt es die weiterführenden Gespräche, wo die Möglichkeit besteht, in den Austausch zu gehen, persönliche Fragen zu klären, über die Reflexion andere Perspektiven einzunehmen und die eigenen Bedürfnisse zu spüren und zu erkennen. Du erhältst Impulse durch die Gespräche mit den anderen Eltern und der Kursleitung und wertschätzende Unterstützung für Deine Situation und Deinen Familienalltag. Der Schlüssel zu den Kindern liegt in unserer Selbstreflexion.

 

 

Der Kurs findet abends und ohne Kinder statt.

10 x 90 Minuten

Dein Beitrag: 190,- EUR

 

Kursorte:

Therapeutengemeinschaft P104, Schleißheimer Straße 104, 80797 München

Ballettzentrum Schwabing, Franz-Joseph-Straße 38, 80801 München

 

Du möchtest gerne an diesem Kurs teilnehmen oder brauchst mehr Information? > Kontakt

 Email: info@mein-schuetzling.de, 089 - 55 26 37 34